Schnell und spielerisch die leckersten Salatrezepte entdecken Mit der frischen Speed-Dating-App von Florette

Florette

speeddating_detailbildDie Uhr tickt. Schnell werden Lebensgeschichten ausgetauscht. Man versucht, den Charakter seines Gegenübers einzuschätzen. In der kurzen Zeit zu erkennen, ob man zueinander passt. Speed-Dating. Aber mit Salat? Richtig gelesen! Um sich im Alltag schnell eine kreative und gesunde Mahlzeit auf den Teller zu zaubern, gibt es jetzt einen neuen digitalen Weg, der auch noch Spaß macht. Dazu besucht ihr einfach florette.de/speed-dating – und schon geht es los. Magst du es lieber würzig oder fruchtig? Kalt oder warm? Bist du der süße oder der saure Typ? In einer kurzen Abfrage gehen wir deinen Geschmacksnerven auf den Grund und stellen dir im Handumdrehen eine Auswahl an Rezepten zusammen, die perfekt zu dir passen.

Na? Bereit, euch zu verlieben?

Unser Vital-Salat – gleich doppelt neu!

Florette

florette_webbild_2_vitalssalate_vw

Gesucht: Ein vielfältiges Power-Gemüse mit jeder Menge Geschmack! Gefunden: Kale. Oder einfach Grünkohl. Ja richtig! Der Klassiker erlebt seinen x-ten Frühling – und das in seiner besonders jungen und frischen Variante, die wunderbar zu fruchtigen Salaten mit Cranberries oder Äpfeln passt. Bei uns ist er die Grundlage für gleich zwei Vital-Mischungen: Einmal mit Karotten, zum anderen in Kombination mit Rote Beete.

 

Natürliche Vitaminquellen und purer Geschmackflorette_webbild_1_vitalssalate_vw

Unsere Vital-Salate eignen sich hervorragend als Smoothie-Basis. Für den perfekten Start in den Tag, oder in Kombination mit nahezu allem, was in den Frühstücks-Drink gehört. Für die Frucht-Fans empfiehlt sich die Zugabe von Banane und Mandelmilch – Anhänger von Power-Drinks sollten Ihren Smoothie mit Minze und Cashews anreichern.

Natürlich dienen die Mischungen auch als Basis für besondere Salatkreationen. Unser Vital-Salat mit Rote Beete inspiriert dazu, der Fantasie beim anrichten freien Lauf zu lassen, denn: Junger Grünkohl, Rote Beete, roter Mangold, Baby-Spinat und Rucola harmonieren außergewöhnlich gut mit weiteren Zutaten. Auch bei unserem Vital-Salat mit Karotten rundet übrigens der Baby-Spinat das Geschmackserlebnis ab.

 

Florettes neue Vital-Salate: Jetzt im Regal!florette_webheader_vitalssalate_vw

Haben wir euren Appetit geweckt? Beide Variationen findet ihr in zahlreichen gut sortieren Supermärkten. Solltet ihr Fragen zu unseren Produkten oder Rezept-Ideen haben, könnt ihr uns gerne über unser Formular kontaktieren.