Neu im Frische-Regal! Unser vitaminreicher Smoothie-Mix

florette_smoothiemix

Smoothies sind mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Alltags geworden. Egal, ob als schneller Frühstücksersatz, oder als Zwischenmahlzeit, der Smoothie macht satt und gute Laune. Deshalb haben wir einen speziellen Mix aus feinen Salaten entwickelt, der das Herzstück jeden Smoothies bildet.

Unser Smoothie-Mix ist perfekt auf die Kombination mit verschiedenen Früchten und weiteren Gemüse-Sorten abgestimmt. Grünkohl, Spinat und Winterkresse liefern einen vollmundigen Geschmack und bringen auch noch eine ordentliche Portion Vitamin C mit sich. Das hilft euren Zellen sich vor oxidativem Stress zu schützen. Probiert doch einfach mal unseren Favoriten aus. Dafür gebt ihr zu unserem Superfood Salat einen gesunden Mix aus Birne, Apfel und Orangensaft. Besonders lecker wird dieser Smoothie, mit etwas Ingwer und frisch gepresstem Limettensaft verfeinert. Kleiner Tipp: Smoothies immer frisch zubereiten, damit die wertvollen Vitamine nicht verloren gehen. Außerdem schmeckt er frisch gemixt auch doppelt so gut.

Unser Smoothie-Mix wartet ab sofort in den Regalen ausgewählter Supermärkte auf euch. Viel Spaß beim Genießen!

 

Gepostet von: Florette Redaktion