Unser Vital-Salat – gleich doppelt neu!

florette_webbild_2_vitalssalate_vw

Gesucht: Ein vielfältiges Power-Gemüse mit jeder Menge Geschmack! Gefunden: Kale. Oder einfach Grünkohl. Ja richtig! Der Klassiker erlebt seinen x-ten Frühling – und das in seiner besonders jungen und frischen Variante, die wunderbar zu fruchtigen Salaten mit Cranberries oder Äpfeln passt. Bei uns ist er die Grundlage für gleich zwei Vital-Mischungen: Einmal mit Karotten, zum anderen in Kombination mit Rote Beete.

 

Natürliche Vitaminquellen und purer Geschmackflorette_webbild_1_vitalssalate_vw

Unsere Vital-Salate eignen sich hervorragend als Smoothie-Basis. Für den perfekten Start in den Tag, oder in Kombination mit nahezu allem, was in den Frühstücks-Drink gehört. Für die Frucht-Fans empfiehlt sich die Zugabe von Banane und Mandelmilch – Anhänger von Power-Drinks sollten Ihren Smoothie mit Minze und Cashews anreichern.

Natürlich dienen die Mischungen auch als Basis für besondere Salatkreationen. Unser Vital-Salat mit Rote Beete inspiriert dazu, der Fantasie beim anrichten freien Lauf zu lassen, denn: Junger Grünkohl, Rote Beete, roter Mangold, Baby-Spinat und Rucola harmonieren außergewöhnlich gut mit weiteren Zutaten. Auch bei unserem Vital-Salat mit Karotten rundet übrigens der Baby-Spinat das Geschmackserlebnis ab.

 

Florettes neue Vital-Salate: Jetzt im Regal!florette_webheader_vitalssalate_vw

Haben wir euren Appetit geweckt? Beide Variationen findet ihr in zahlreichen gut sortieren Supermärkten. Solltet ihr Fragen zu unseren Produkten oder Rezept-Ideen haben, könnt ihr uns gerne über unser Formular kontaktieren.

 

Gepostet von: Florette

Die Salatmarke Florette berichtet über Produktneuheiten, Hintergrundinfos, lokale Events, Gewinnspiele und mehr.