Die frische Vielfalt der Florette-Salate

Frischer, fantasievoller, bequemer: So ist der Alltag mit Florette! Wir möchten unsere Kunden begeistern – mit leckeren Salaten, raffinierten Trendprodukten und unkonventionellen Rezepten.

Florette ist eine Marke, die in den 80er Jahren von Gemüsebauern erschaffen wurde, die die Erwartungen der Verbraucher verstanden: frisches Gemüse soll leicht zugänglich, von hoher Qualität, gesund und praktisch für den Verzehr sein. Mit einer Prise Freude und Spaß daran – bien-sûr!

Natürlich, gesund und erfrischend anders: Florette inspiriert täglich neu – mit rund 40 Produkten, saisonalen Sorten und vielfältigen Salatkombinationen, die  mit einem neuen fantasievollen Look in die bunte Florette-Welt entführen. Damit verzaubert Florette nicht nur die Geschmacksknospen, sondern auch das Auge – und das isst ja bekanntlich mit!

Florette Salate - Vielfalt Genuss