Geht mit uns auf eine Inspirationsreise um die Welt Jetzt neu: Inspiration Mexican & Thai Bowl

Florette Redaktion

Florette Thaibowl

Wir begeben uns mit euch auf eine Genussreise um die Welt. Unsere zwei neuen Salatmischungen schicken euren Gaumen dabei in ferne Länder.

Die exotische Thai Bowl spielt mit einem Mix aus Karotte, Kohlrabi und Rotkohl. Als besonderes Highlight schenkt Koriander dem Ganzen eine leckere asiatische Würze. Verfeinert die Thai Bowl einfach mit etwas Mango und Hähnchen – und schon habt ihr einen leichten, geschmacksintensiven Salat. Perfekt als Snack für die Mittagspause in der Sonne. Oder verwendet ihn für ein leckeres Thai-Sandwich für unterwegs.

Viva Mexico! Nach diesem Motto lebt unsere Mexican Bowl. Die Mischung aus knackigem Romana-Salat, Paprika, Mais und feinen Zwiebeln eignet sich ideal für unterschiedlichste Gerichte. Sie bildet unter anderem die perfekte Basis für einen leckeren Taco-Salat, Tacos oder auch Burritos.

Florette Mexicanbowl

Der Sommer wird knackig Jetzt neu: Florette Sommer Kreation

Florette Redaktion

Florette SommerkreationEndlich lässt sich die Sonne bei uns blicken. Passend dazu bringt die Florette Sommer Kreation die nötige Frische auf eure Teller. Der bunte Mix ist eine knackig-saftige Alternative und überzeugt mit einer ausgewogenen Mischung aus Weißkohl, Paprika, Endivie und Karotten.

Die knackigen Paprikawürfel geben der Sommer Kreation in Kombination mit den feinen Karottenstreifen eine süßliche Frische, die nach Sommer schmeckt. Weißkohl und Endivie bilden dabei die saftige Basis. Ohne viel Schnickschnack und großartige Vorbereitung könnt ihr mit der Sommer Kreation beim nächsten BBQ glänzen.

Knackig, cool und warm ums Herz Jetzt neu: Florette Winter-Kreation und Winter-Genuss

Florette Redaktion

florette_webheader_10_winterkreation_vw

Kurze Tage, kühle Luft. Egal ob ihr die kalten Monate während eines Serienmarathons auf der Couch an euch vorbeiziehen lasst, oder die bunten Ecken eurer Stadt erkundet – die passende Stärkung braucht ihr in jedem Fall. Wir haben uns den Winter vorgenommen und seine verträumte Essenz in zwei neue Salat-Mischungen gepackt.

Winter-Kreation

Fein gestreifter Rotkohl, Karottenstifte, Tagliatelle aus Rote Bete und der fein nussige Geschmack von Feldsalat: Unsere Winter-Kreation ist mindestens genauso sinnlich wie die Jahreszeit, die uns zu ihr inspiriert hat. Mit dieser Zusammenstellung macht ihr aus jeder noch so kleinen Mahlzeit ein kulinarisches Fest.

Winter-Genuss

Klassisch, aber keinesfalls langweilig. Unser Winter-Genuss setzt auf schlichte Zutaten und besonders feinen Geschmack. Feldsalat und roter Mangold – bei dieser Komposition sieht man schon auf dem Teller, wie lecker der erste Biss schmecken wird.

Winter is coming!

Der Sommer kann kommen! Unser knackiger Sommer Genuss Salat

Florette Redaktion
florette_webheader_04_sommrgenuss_vw

So bringen wir den Sommer schon jetzt auf eure Teller: Knackig-frischer Eisbergsalat ist das Herzstück unseres Sommer Genusses, umspielt von scharfen Radieschen und süßem Mais. Diese zarte Zusammenstellung wartet nur darauf, euch zu neuen Salatkreationen zu inspirieren. Seid kreativ, denn der Sommer (Genuss) bietet unendliche Möglichkeiten! Zum Beispiel in Kombination mit frisch gegrilltem Fleisch, Fisch oder Gemüse. Diese Mischung aus Fleisch, Rohkost und Salat ist ideal für das nächste BBQ. Euer Lieblings-Dressing macht sie dann endgültig zum Star des Buffets.

Für uns ist Salat nämlich mehr als einfach nur eine Beilage. Und genau das bring unser Sommer Genuss auf den Punkt: Ob als schnelles Lunch zwischendurch oder als exquisites Highlight der nächsten Gartenparty.

Rezeptideen findet ihr hier.

Unser Sommergenuss wartet ab sofort in den Regalen ausgewählter Supermärkte auf euch. Viel Spaß beim Genießen!

Morgenfrisch in den Februar!

Florette

Morgenstund hat ja bekanntlich Gold im Mund. Wir werden diese Zeit am Morgen einmal ganz intensiv nutzen, damit ihr den perfekten Start in den Tag habt. Am 10. Februar wecken wir euch in der STATION-Berlin mit dem Morgenfrische-Event von Florette in Kooperation mit Morning Gloryville, den Pionieren des Weckkommandos.
Der Kick-Start-Smoothie, gemixt aus feinen Florette-Salaten, darf dabei ebenso wenig fehlen, wie gratis Massagen und entspannendes Yoga. Beim Yoga liegt der Fokus auf Ruhe und Kraft, um für den stressigen Arbeitsalltag startklar zu sein. Für ein unvergessliches, erfrischendes Erlebnis sorgt zusätzlich ein DJ, der die Tanzfläche mit Liebe in Schwingungen versetzt.

Und danach? Da gibt es unsere handlichen Florette Super Bowls zum Mitnehmen für die Mittagspause. Damit bleibt man den ganzen Tag über frisch und voller Energie… Wir freuen uns auf euch!florette_mg_insta_post_1702xx_04_vw