Neu im Frische-Regal: Unsere Super-Bowls!

Florette Redaktion

Florette Salad Bowls

Kino-was? Kino-Ah! Die kleinen Power-Samen aus Südamerika, die sich in den vergangenen Jahren einen festen Platz im Speiseplan von Geschamcks- und Ernährungsbewussten Haushalten ergattert haben, stehen im Zentrum unserer neuen Salat-Kreationen für unterwegs. Viermal anders, vierfach lecker: Ob in der Kombination mit Bulgur, Linsen und Blumenkohl, als mediterrane Mischung mit Linsen Paprika und Oliven, oder an der Seite von Süßkartoffeln und bunten Bohnen – hier macht es sich das Superfood auf einem Bett aus köstlichem Blattsalat bequem. Wem das Mittelmeer für seine kleine kulinarische Reise nicht weit genug ist, den laden wir in unseren Orient-Express ein. Rucola, Bulgur, Kichererbsen, Karotten, Rosinen und eine raffiniert-würzige Vinaigrette lassen jede Mahlzeit wie einen Kurzurlaub wirken.

Wir wissen, dass Salat mehr ist als zusammengewürfeltes Gemüse. Und wir wissen, dass es im Alltag schon mal hektisch zugehen kann. Mit diesen Gedanken im Hinterkopf und viel liebe zum Detail haben wir vier Salatschalen kreiert, die euch mit exklusiven Zutaten die nötige Stärkung und Inspiration für einen erfolgreichen Tag liefern.

Unsere Salatschalen stehen ab sofort in den Regalen ausgewählter Supermärkte. Weitersagen und probieren!