Diesen Herbst wird es rote Röschen regnen… Jetzt neu: Florette Duo Rot & Grün

Florette Redaktion

Ansicht von Florette Duo Rot & Grün als Packung und angerichtet als Salat.

Feldsalat gehört längst zu einem absoluten Dauerbrenner in unseren Salaten – umso schöner, dass wir die offizielle Saison mit einer neuen exquisiten Mischung einläuten können: Florette Duo Rot & Grün ist die perfekte Grundlage für Salate, die es einem in der romantischsten Jahreszeit bei kühlen Temperaturen warm ums Herz werden lassen.

Mit zartem Nussaroma durch den Herbst

Das Auge isst mit. Weil diese klischeebehaftete Aussage sich über Jahrzehnte in unser Gehirn (und unsere Geschmacksknospen) eingebrannt hat, bräuchten wir eigentlich gar nicht viel erzählen über den neuen Partner in unserem Duo-Team. Der Pflücksalat, der sich in unserer neuen Mischung zum Feldsalat gesellt, macht mit seinen roten Röschen ordentlich Eindruck – optisch wie geschmacklich. Zart, nussig und – ja, wir sagen das jetzt – Insta-Ready: Dieser Herbst hat neben Kürbisgrimassen und Eintöpfen noch eine ganze Menge mehr zu bieten. Wir denken an geröstete Walnüsse, Birnen- und Apfelspalten, kräftigen Käse, Rote Bete, Karotten, Maronen…  und ihr? Probiert unsere neue Mischung Duo Rot & Grün, lasst euch zu verführerischen Herbst-Rezepten inspirieren – und sagt uns dann unbedingt, was euch inspiriert hat. 💚

Florette Duo Rot & Grün findet ihr in gut sortierten Rewe- und Edeka-Märkten.