So aufregend und lebendig wie der Frühling Jetzt neu: Florette Émotions Bunt & Delikat

Florette Redaktion
Rezeptvorschlag Florette Bunt & Delikat mit Gurkenscheiben und Himbeerdressing.

Zart, würzig und knackig. Wir stellen unsere Mischungen mit viel Leidenschaft und Liebe fürs Detail zusammen. Der neuste Zugang unserer Émotions-Reihe schmeckt ist dafür ein Paradebeispiel: Bunt & Delikat ist so lebendig und aufregend wie ein milder Tag im Frühling. Dafür sorgt die Kombination von Lollo Bionda, rotem Mangold und Radieschen. Dieser Salat hat das Zeug zum perfekten leichten Snack und der idealen Beilage zum Dinner. Uns lässt er aber vor allem schon jetzt von der Grillsaison im heimischen Garten träumen. Träumt doch mit uns!

 

Florette Émotions Bunt & Delikat findet ihr in gut sortierten Rewe- und Edeka-Märkten.