Geht mit uns auf eine Inspirationsreise um die Welt Jetzt neu: Inspiration Mexican & Thai Bowl

Florette Thaibowl

Wir begeben uns mit euch auf eine Genussreise um die Welt. Unsere zwei neuen Salatmischungen schicken euren Gaumen dabei in ferne Länder.

Die exotische Thai Bowl spielt mit einem Mix aus Karotte, Kohlrabi und Rotkohl. Als besonderes Highlight schenkt Koriander dem Ganzen eine leckere asiatische Würze. Verfeinert die Thai Bowl einfach mit etwas Mango und Hähnchen – und schon habt ihr einen leichten, geschmacksintensiven Salat. Perfekt als Snack für die Mittagspause in der Sonne. Oder verwendet ihn für ein leckeres Thai-Sandwich für unterwegs.

Viva Mexico! Nach diesem Motto lebt unsere Mexican Bowl. Die Mischung aus knackigem Romana-Salat, Paprika, Mais und feinen Zwiebeln eignet sich ideal für unterschiedlichste Gerichte. Sie bildet unter anderem die perfekte Basis für einen leckeren Taco-Salat, Tacos oder auch Burritos.

Florette Mexicanbowl

Gepostet von: Florette Redaktion