Morgenfrisch in den Februar!

Morgenstund hat ja bekanntlich Gold im Mund. Wir werden diese Zeit am Morgen einmal ganz intensiv nutzen, damit ihr den perfekten Start in den Tag habt. Am 10. Februar wecken wir euch in der STATION-Berlin mit dem Morgenfrische-Event von Florette in Kooperation mit Morning Gloryville, den Pionieren des Weckkommandos.
Der Kick-Start-Smoothie, gemixt aus feinen Florette-Salaten, darf dabei ebenso wenig fehlen, wie gratis Massagen und entspannendes Yoga. Beim Yoga liegt der Fokus auf Ruhe und Kraft, um für den stressigen Arbeitsalltag startklar zu sein. Für ein unvergessliches, erfrischendes Erlebnis sorgt zusätzlich ein DJ, der die Tanzfläche mit Liebe in Schwingungen versetzt.

Und danach? Da gibt es unsere handlichen Florette Super Bowls zum Mitnehmen für die Mittagspause. Damit bleibt man den ganzen Tag über frisch und voller Energie… Wir freuen uns auf euch!florette_mg_insta_post_1702xx_04_vw

Gepostet von: Florette

Die Salatmarke Florette berichtet über Produktneuheiten, Hintergrundinfos, lokale Events, Gewinnspiele und mehr.