Schnell und spielerisch die leckersten Salatrezepte entdecken Mit der frischen Speed-Dating-App von Florette

speeddating_detailbildDie Uhr tickt. Schnell werden Lebensgeschichten ausgetauscht. Man versucht, den Charakter seines Gegenübers einzuschätzen. In der kurzen Zeit zu erkennen, ob man zueinander passt. Speed-Dating. Aber mit Salat? Richtig gelesen! Um sich im Alltag schnell eine kreative und gesunde Mahlzeit auf den Teller zu zaubern, gibt es jetzt einen neuen digitalen Weg, der auch noch Spaß macht. Dazu besucht ihr einfach florette.de/speed-dating – und schon geht es los. Magst du es lieber würzig oder fruchtig? Kalt oder warm? Bist du der süße oder der saure Typ? In einer kurzen Abfrage gehen wir deinen Geschmacksnerven auf den Grund und stellen dir im Handumdrehen eine Auswahl an Rezepten zusammen, die perfekt zu dir passen.

Na? Bereit, euch zu verlieben?

Gepostet von: Florette

Die Salatmarke Florette berichtet über Produktneuheiten, Hintergrundinfos, lokale Events, Gewinnspiele und mehr.